Impressum

HAFTUNGSABLEHNUNG

Willkommen auf der H2O-Website. Das H2O-Konsortium übernimmt keinerlei Gewährleistungen oder Zusicherungen in Bezug auf die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit des Inhalts. Weder das Konsortium, IMI, die Europäische Union, EFPIA noch eine an der Erstellung, Herstellung oder Bereitstellung dieser Website beteiligte Partei haften für Schäden , einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf direkte, zufällige, Folgeschäden, indirekte oder strafbare Schäden, die sich aus dem Zugriff auf, der Nutzung oder der Unfähigkeit zur Nutzung dieser Website oder aus Fehlern oder Auslassungen in deren Inhalten ergeben. Wir bemühen uns, alle Informationen so zeitnah und genau wie möglich zu halten. Sollten Sie auf dieser Website falsche oder unvollständige Daten finden, informieren Sie bitte den Webmaster, der die Informationen so schnell wie möglich aktualisiert.

ACKNOWLEDGEMENT

H2O hat im Rahmen der Finanzhilfevereinbarung Nr. 2-945345 Finanzmittel vom Gemeinsamen Unternehmen Innovative Medicines Initiative 2 erhalten. Dieses gemeinsame Unternehmen wird vom Forschungs- und Innovationsprogramm Horizont 2020 der Europäischen Union sowie von EFPIA und Trial Nation und JDRF unterstützt. Das IMI unterstützt kollaborative Forschungsprojekte und baut Netzwerke von industriellen und akademischen Experten auf, um die pharmazeutische Innovation in Europa zu fördern. Lesen Sie mehr unter: www.imi.europa.eu

PERSÖNLICHER DATENSCHUTZ

Obwohl Sie die IMI JU-Websites durchsuchen können, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen, sind in einigen Fällen personenbezogene Daten erforderlich, um die von Ihnen angeforderten elektronischen Dienste bereitzustellen. In einem solchen Fall werden die Informationen gemäß der beschriebenen Datenschutzrichtlinie behandelt hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

INFORMATIONEN ZUM DATENVERANTWORTLICHEN

TEAM IT RESEARCH, SL ist der Eigentümer der Website H2O Umsatzsteuer-Identifikationsnummer des Unternehmens: B67574152, mit Postanschrift Recinto Modernista de Sant Pau – C/Sant Antoni María Claret, 167, 08025 Barcelona (Spanien) („TEAMIT“). Die KONTAKT-E-Mail-Adresse lautet info@imi-h2o.eu

Wir empfehlen, diesen rechtlichen Hinweis und andere Richtlinien auf unserer Website SORGFÄLTIG ZU LESEN (Datenschutzerklärung . Cookies Policy) bevor Sie diese Plattform und Dienste nutzen.

Jede Nutzung dieser Website impliziert die Annahme aller in diesen und anderen Rechtsdokumenten enthaltenen Bedingungen und ihre Unterwerfung unter die spanische Gesetzgebung zu jeder Zeit, wobei ausdrücklich auf jede andere Gerichtsbarkeit verzichtet wird.

GARANTIEN UND VERANTWORTUNG

TEAMIT bietet über diese Website allgemeine Informationen über die Aktivitäten des Projekts und deren Gegenstand. Der Benutzer greift freiwillig auf die Website zu und erkennt ausdrücklich an und übernimmt die Verantwortung für die Nutzung dieser Website und verpflichtet sich, keine Handlungen vorzunehmen, die gegen das Gesetz oder die in diesen rechtlichen Bedingungen festgelegten Bedingungen verstoßen könnten die rechtlich begründet.

TEAMIT behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen und Aktualisierungen der auf der Website enthaltenen Informationen, ihrer Konfiguration und Darstellung und der allgemeinen Bedingungen vorzunehmen sowie Informationen zu löschen oder den Zugang zur Website vorübergehend auszusetzen.

TEAMIT kann nicht garantieren:

  • Das Fehlen von Unterbrechungen oder Fehlern beim Zugriff auf die Website oder deren Inhalt, noch ist sie verantwortlich für mögliche technische Probleme, die während der Internetverbindung auftreten.
  • Und es ist nicht verantwortlich für Schäden, die durch Eingriffe, Auslassungen oder Computerviren verursacht werden könnten, die außerhalb des Eigentümers der Website liegen, sowie für Schäden, die von Dritten durch unrechtmäßige Eingriffe oder Schäden am Computersystem außerhalb der Kontrolle des Betreibers verursacht werden Besitzer von der Website.
  • Die Anwendung ihrer Datenschutzrichtlinie für den Zugriff über Links Dritter auf diese Website oder über Links von dieser Website zu anderen Websites.
    • Alle Links Dritter zu dieser Website müssen auf ihre Hauptseite oder von vornherein mit vorheriger schriftlicher Genehmigung des Eigentümers hergestellt werden, und es dürfen keine Änderungen, Beschränkungen oder irgendeine Art von Erklärung durch Dritte auf der Website vorgenommen werden . Und alle Links Dritter müssen auch die übrigen Bestimmungen dieser Verordnung einhalten.
    • Sofern Links vorhanden sind, die nicht von TEAMIT überwacht werden, wird keine Verantwortung für die Links oder Inhalte oder Folgen der Verwendung solcher Links übernommen.

GEISTIGEN EIGENTUMS

Diese Website unterliegt der nationalen und internationalen Gesetzgebung zum geistigen und gewerblichen Eigentum.

Alle auf der Website enthaltenen Inhalte (Texte, audiovisuelle Inhalte, Quellcode, Grafikdesign, Zeichen, Logos, Marken, Datenbanken, Computerprogramme, Edition, Programmierung, Zusammenstellung und andere für den Betrieb erforderliche Inhalte) sind Eigentum des H2O-Konsortiums . TEAMIT verwaltet diese Inhalte im Auftrag des Konsortiums und darf ohne Genehmigung in keinem Medium reproduziert werden.

Jede unbefugte Verwendung dieser Inhalte stellt eine Verletzung von geistigen oder gewerblichen Eigentumsrechten dar und kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Inhalte von Dritten, die auf dieser Website enthalten sind, sind von ihren Eigentümern zu ihrer Verwendung und Kommunikation autorisiert und durch das entsprechende geistige Eigentumsrecht geschützt.

Die einfache Navigation oder Nutzung der Website gewährt in keinem Fall eine Lizenz oder eine vollständige oder teilweise Übertragung von Rechten an geistigen Eigentumsrechten, wobei jede Übertragung, Reproduktion, Verbreitung, öffentliche Kommunikation oder vollständige oder teilweise Umwandlung derselben ohne vorherige Zustimmung ausdrücklich untersagt ist ihrer Inhaber.

RECHTLICHE BERATUNG

TEAMIT garantiert die Vertraulichkeit der personenbezogenen Daten, die Sie unserer Plattform zur Verfügung stellen, und die Anwendung der durch die Vorschriften festgelegten Sicherheitsmaßnahmen. Wenn Sie unsere Datenschutzerklärung wissen möchten, klicken Sie auf hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

KONTAKT

TEAM IT RESEARCH, SL, verarbeitet die Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Ihre Kontaktnachrichten zu verwalten und darauf zu antworten. Sie können Ihre Datenschutzrechte ausüben, indem Sie uns schreiben an info@imi-h2o.eu.

Weitere Informationen zu unserer Datenschutzerklärung hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Legal notice

DISCLAIMER

Welcome to H2O website. The H2O Consortium makes no warranties or representations of any kind as to the content’s accuracy, currency or completeness, neither the Consortium, IMI, the European Union, EFPIA nor any party involved in creating, producing or delivering this website shall be liable for any damages, including without limitation, direct, incidental, consequential, indirect or punitive damages, arising out of access to, use of or inability to use this web site, or any errors or omissions in the content thereof. We strive to maintain all the information as timely and accurate as possible. Should you find incorrect or incomplete data on this website, please inform the webmaster, who will update the information as promptly as possible.

ACKNOWLEDGEMENT

H2O has received funding from the Innovative Medicines Initiative 2 Joint Undertaking under grant agreement No 945345-2. This Joint Undertaking receives support from the European Union’s Horizon 2020 research and innovation programme and EFPIA and Trial Nation and JDRF. IMI supports collaborative research projects and builds networks of industrial and academic experts in order to boost pharmaceutical innovation in Europe. Read more at: www.imi.europa.eu

PERSONAL DATA PROTECTION

Although you can browse through the IMI JU Web Sites without giving any information about yourself, in some cases, personal information is required in order to provide the e-services you request. In such a case, information is treated according to the Privacy Policy described here.

DATA CONTROLLER INFORMATION

TEAM IT RESEARCH, S.L. is the owner of the website H2O with company VAT number: B67574152, with postal address at Recinto Modernista de Sant Pau – C/Sant Antoni María Claret, 167, 08025 Barcelona (Spain) (“TEAMIT”). The CONTACT email address is info@imi-h2o.eu

We recommend READING CAREFULLY this legal notice and other policies on our website (Privacy Policy and Cookies Policy) before using this platform and services.

Any use of this website implies the acceptance of all the conditions included in these and other legal documents and its submission to Spanish legislation at all times, expressly waiving any other jurisdiction.

GUARANTEES AND RESPONSIBILITIES

TEAMIT through this website offers information about the project’s activities and their object, in a generic way. The user accesses the website voluntarily and expressly acknowledges and accepts responsibility for the use of this website and agrees not to carry out any act that may violate the law or the conditions established in these legal terms, in which case he may carry the corresponding responsibilities to the legally established.

TEAMIT reserves the right to make, at any time and without prior notice, modifications and updates to the information contained on the website, its configuration and presentation and the general conditions, as well as to delete information or temporarily suspend accessibility to the website.

TEAMIT cannot guarantee:

  • The absence of interruptions or errors in accessing the website or its content, nor is it responsible for possible technical problems that occur during the internet connection.
  • And it is not responsible for the damages that could derive from interferences, omissions or computer viruses motivated by causes beyond the owner of the website, as well as damages caused by third parties through illegitimate interference or damage to the computer system beyond the control of the owner from the website.
  • The application of its Privacy Policy to access through third party links to this website, or through links from this website to other websites.
    • All third-party links to this website must be made to its main page or, from the outset, with prior authorization and in writing from the owner, and no modification, limitation nor any type of statement may be made by third parties on the website. And all third-party links must also comply with rest of the provisions of this regulation.
    • If there are links not supervised by TEAMIT, no responsibility will be assumed for the links or content or consequences of the use of such links.

INTELLECTUAL PROPERTY

This website is governed by national and international legislation on intellectual and industrial property.

All content included on the website (texts, audio visual content, source code, graphic design, signs, logos, trademarks, databases, computer programs, edition, programming, compilation, and other content necessary for its operation) are property of the H2O Consortium. TEAMIT manages this content on behalf of the Consortium and must not be reproduced in any medium without permission.

Any unauthorized use of these contents will be considered a breach of intellectual or industrial property rights and may give rise to legal consequences.

Any contents owned by third parties included in this website are authorized by their owners for their use and communication and are protected by the corresponding intellectual property right.

The simple navigation or use of the website does not grant in any case license or total or partial transfer of rights over intellectual property rights, being expressly prohibited any transmission, reproduction, distribution, public communication or total or partial transformation of the same without prior consent of their holders.

LEGAL ADVICE

TEAMIT guarantees the confidentiality of the personal data that you provide to our platform and the application of the security measures established by the regulations. If you want to know our Privacy Policy click here.

CONTACT

TEAM IT RESEARCH, S.L., will process the data you provide us to be able to manage your contact messages and respond to them. You can exercise your data protection rights by writing to us at info@imi-h2o.eu.

More information about our privacy policy here.